Über uns

Haben Sie ein Projekt, bei dem wir Ihnen helfen können?

Von der Lehre,

ins eigene Unternehmen

Meine Ausbildung zum Parkettleger konnte ich im Sommer 2020 erfolgreich abschließen und damit in den normalen Alltag eines Parkettlegers eingestiegen. Bereits während meines dritten Ausbildungsjahres habe ich das Unternehmen FS Parkett gegründet. Einige meiner Arbeiten sind unter dem Menüpunkt „Referenzen“ ersichtlich.

Lernen Sie mich kennen

Florent Spahiu
Florent SpahiuEinzelunternehmer
Als glücklicher Ehemann und zweifacher Vater finde ich Ausgleich und Freude im Familienleben. Über ein Jahrzehnt Erfahrung im Parkettlegen und Schleifen hat mir ein umfassendes Fachwissen eingebracht, das ich in jeden Auftrag einfließen lasse. Meine Kompetenz erstreckt sich nicht nur auf die Verlegung verschiedenster Parkettarten. Ich bin auch versiert in der Restaurierung und Pflege, um Holzböden ihre Schönheit und Langlebigkeit zu bewahren. Zahlreiche Projekte, von privaten Wohnungen bis zu größeren kommerziellen Räumlichkeiten, wurden erfolgreich von mir abgeschlossen. Dabei ist mir die Präzision und die Auswahl hochwertiger Materialien besonders wichtig, um optimale Ergebnisse zu garantieren. Ein tiefgehendes Verständnis für die vielfältigen Eigenschaften von Parkett wie Maserung, Härte und Farbe versetzt mich in die Lage, maßgeschneiderte Lösungen zu kreieren, die perfekt auf die individuellen Anforderungen und Vorstellungen meiner Kunden zugeschnitten sind.

Projekte

Sie möchten sehen, welche Arbeiten wir schon erledigt haben? Gehen Sie zu unserer Galerie, um sich ein Bild unserer bereits realisierten Projekte zu verschaffen!

Unverbindliches Angebot einholen

Holen Sie sich noch heute eine unverbindliche Offerte.

    VORNAME *

    NACHNAME *

    EMAILADRESSE *

    TELEFONNUMMER

    BETREFF

    AUFTRAGSORT *

    WIE KÖNNEN WIR IHNEN BEHILFLICH SEIN?